Turnverein Sersheim beim Nachmittag des Club Sersheim

Am Donnerstag, 22. Februar 2018 hatte Übungsleiterin Karin Geske vom TV Sersheim mit Gymnastinnen und Frauen aus ihren Sportgruppen ein kleines Programm vorbereitet.
Los ging es mit der Eröffnung der Frauen und Kinder auf das Lied „Ich lieb den Frühling“, zu dem alle gemeinsam tanzten. Viel Spaß hatten die Kinder bei ihrer Darbietung mit bunten Bändern und als Gummiball. Weiter ging es mit dem Frühlingsstimmenwalzer,  bei dem die Frauen Staubtücher und Kehrbesen als Sportgeräte benutzen. Zum Abschluss gab es nochmal eine gemeinsame Vorführung zum Lied „Wenn ich fröhlich bin“. Anschließend wurde gemeinsam mit den Besuchern des Clubnachmittags Kaffee getrunken.

Ein kurzweiliger Nachmittag bei dem alle sehr viel Spaß hatten.

Dankeschön an alle Teilnehmer.