TV Sersheim beim „Vorbild DANKE!“ Abend der WSJ

Mit dem „Vorbild DANKE Abend“ möchte die Württembergische Sportjugend (WSJ) den Ehrenamtlichen in den baden-württembergischen Sportvereinen DANKE sagen!

Hierfür konnte man sich per Email bewerben und pro Person 4 Tickets gewinnen. Unter den Gewinnern war auch der TV Sersheim. Gerlinde Götz vom Ältestenrat hatte als Pate Ralf Gänzle beworben und vier Karten erhalten. Ralf konnte wegen des Trainings der Jugendlichen nicht mit dabei sein. Dafür waren mit dabei Ältestenratsmitglied und Übungsleiterin Ingrid Gänzle, Übungsleiterin und Ausschuss Mitglied Karin Geske sowie Resi Glink.

Los ging es um 18 Uhr mit einem Imbiss.

Um 19.30 Uhr wurde das Programm eröffnet.  Der WSJ Vorsitzende Andreas Schmid begrüßte alle anwesenden und bedankte sich für ihr ehrenamtliches Engagement, gleichzeitig verabschiedete er sich und stellte seine Nachfolgerin Anja vor. In der ersten Gesprächsrunde war Andrea Rothfuss Medaillengewinnerin der Paralympic im Skifahren auf der Bühne. Es folgte eine Rope Skipping Vorführung.

Extremskifahrer Sven Kueenle und Extremkletterer Michael Wohlleben faszinierten die Gäste mit ihren Bildern während der Gesprächsrunde und der anschaulichen Information über ihre Sportart.

Kein Auge blieb trocken  beim Showakt von den Spitzen Comedien „Helge und das Udo“.

Alles in allem ein kurzweiliger und sehr unterhaltsamer Abend.