Faschingsparty 2019 – Die Fotos

Was für ein Abend! Eine halbe Stunde nach Hallenöffnung war die Sersheimer Faschingsparty ausverkauft – und die Besucher von Sersheim und Umgebung rockten zusammen mit den Almrockern das Haus. Mit einer guten Mischung aus Faschings- und Ballermannhits, dem Besten aus den 80ern und 90ern, Schlager und Songs aus Rock`n`Roll-Zeit oder neueren Hits heizten die 8 jungen Musiker bis um 2 Uhr ein.

Es machte richtig Spaß sich die ganzen kreativen Faschingskostüme sowie die Freude am Feiern und Tanzen anzusehen. Eine gelungene Faschingsveranstaltung, so kann es im nächsten Jahr gerne weitergehen.

Auch dieses Jahr waren natürlich unsere Partyfotografen wieder unterwegs. In der Gallerie unten oder auf Facebook (dort darf auch geteilt, geliked und kommentiert werden!) könnt ihr euch und die anderen Partygäste finden.