Tolle Platzierungen beim Neckar-Enz Jugendturnfest

Bereits um 8.30 Uhr begann für die ersten Turnerinnen in der C-Jugend an diesem Tag der Wettkampf. Trotz der frühen Startzeit und des sehr starken Teilnehmerfeldes turnten alle tolle Übungen und zeigten, dass sich das viele Training gelohnt hat. Bei der Siegerehrung wurden Lena Kolb, Luisa Angas, Alina Prenziln, Aicha Stenzel und Paula Becker mit einem hervorragenden Platz 2. Platz von 11 Mannschaften belohnt.

Im letzten Durchgang starteten dann die älteren Mädels der A-Jugend an den Geräten Balken, Boden, Reck und Sprung zeigten Sie Übungen bis zur P7. Unterstützt wurden Amelie Gutjahr und Juli Pickel von Nina Meierhofer und Amelie Mertins (beide B-Jugend). Auch hier wurden schöne Übungen mit den höheren Schwierigkeiten gezeigt. Im sehr starken Teilnehmerfeld konnte man sich leider nicht gegen die Konkurrenz behaupten. Bei der Siegerehrung belegte die Mannschaft mit nur 0,45 Punkten Abstand zum dritten den 4. Platz.

Ein herzliches Dankeschön an die Fahrer, Kampfrichter und Betreuer.