Erfolgreicher Wettkampftag in Mühlacker

Um 8.30 Uhr startete in Mühlacker im Rahmen des Tuju-Festes zwei Mannschaften der Altersklasse Jugend B und älter und zwei Einzelstarterinnen bei den allerjüngsten in der E- und F-Jugend.

Dank der Ausschreibung war es möglich alle Turnerinnen die 14 Jahre und älter sind in einer Mannschaft starten zu lassen, dies lies die Aufstellung von zwei tollen Mannschaften zu. Außerdem konnten auch alle Turnerinnen und Turner in der Einzelwertung gemeldet werden.

An den Geräten Sprung, Reck, Balken und Boden zeigten die Turnerinnen schöne Übungen und auch die jüngeren wurden für Ihren Trainingsfleiß belohnt und erkämpften sich viele Punkte. Am Ende war die Freude bei der Siegerehrung groß über einige Podestplätze und zahlreiche Platzierungen im vorderen Teilnehmerfeld.

Um 12 Uhr ging es dann weiter mit den Jungs und auch den Mädels der Altersklasse D- und C-Jugend. Da bei der D-Jugend leider nur Mara Lang starten konnte wurde vor Ort mit den gleichaltrigen Mädels des TV Tamm eine Startgemeinschaft gebildet. Auch hier zeigten alle mit viel Konzentration schöne Übungen.

Am Ende konnte man sich auch hier bei der Siegerehrung über tolle Platzierungen freuen.

Ein Dank gilt unseren Kampfrichtern Nicole Bachert und Timo Kögele den Fahrern und Zuschauern.

Weibliche F-Jugend (16 Turnerinnen) 7. Platz Lana Delas

Weibliche E-Jugend (41 Tunerinnen) 3. Platz Lilly Fischer

Weibliche D-Jugend (54 Turnerinnen) 5. Platz Mara Lang

Weibliche C-Jugend (40 Turnerinnen) 5. Platz Alina Prenzlin 8. Platz Aicha Stenzel 15. Platz Annika Baum

Weibliche B-Jugend und älter (29 Turnerinnen) 3. Platz Chiara Meierhofer 7. Platz Nina Meierhofer 13. Platz Laura Mayer 20. Platz Amelie Mertins 21. Platz Johanna Gittler 23. Platz Merit Neibig

Männliche Jugend E (8 Turner) 4. Platz Matteo Schütz

Männliche Jugend C (12 Turner) 6. Platz Raffael Berner 11. Platz Erik Berberich

Mannschaftswertungen

Weibliche D-Jugend (16 Mannschaften) 7. Platz Turngemeinschaft Tamm/Sersheim

Weibliche C-Jugend (13 Mannschaften) 2. Platz Turngemeinschaft Sersheim/Großsachsenheim

Weibliche B-Jugend und älter (12 Mannschaften) 3. Platz TV Sersheim II (Merit Neibig, Melanie Bachert, Heike Bachert, Chiara Meierhofer, Amelie Gutjahr) 5. Platz TV Sersheim I (Laura Mayer, Johanna Gittler, Amelie Mertins, Nina Meierhofer)