GymMotion eröffnet die Turngala Celebration in der Porsche- Arena

Ein Traum wird wahr – Das war cool und hat Spaß gemacht

Im November erhielt Übungsleiterin Karin Geske eine Anfrage ob der TV Sersheim bereit wäre als Regionalgruppe die Turngala zu eröffnen.

Schnell war geklärt, dass alle Gymnastinnen der Jugendgruppe GymMotion Zeit haben.
Am Sonntagvormittag, 12. Januar 2020 reisten alle gemeinsam an. Empfangen wurde die Gruppe von Pia Siegmund der Hauptamtlichen Mit-arbeiterin des Schwäbischen Turnerbundes. Die über den Ablauf informierte und die Umkleideräume zeigte. Danach ging es zur Probe auf die Fläche.

Dann hieß es auch schon fertig machen für den Auftritt. Schminken, Anzug anziehen und los ging es mit viel Vorfreude und etwas Nervosität hinter die Bühne.
Zwischenzeitlich waren die fast 6.000 Zuschauer eingetroffen, unter ihnen auch einige Sersheimer Fans.

Als erste Gruppe eröffneten die Gymnastinnen die Show und genossen ihren Auftritt vor dem großen Publikum in der Porsche Arena. Alle waren sich einig: „Es war genial und hat so viel Spaß gemacht! Das ist eine Ehre ein Teil der Turngala Celebration zu sein.

Nach dem Auftritt konnten die Mädels ebenfalls die Show ansehen und nach einer Stärkung ging es auch schon  zur Abendshow die sie ebenfalls eröffne durften

Ein toller Start in das Sportjahr 2020 für den Deutschen Vizemeister Gymnastik und Tanz 2019.