Erfolgreiche Pokalverteidigung beim Stockschützenturnier

Die Jedermänner des TV nahmen kürzlich mit einer Mannschaft am Jedermannturnier des Stockschützenverein Sachsenheim in Hohenhaslach als Pokalverteidiger 2019 teil.

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause begannen nach einer kurzen Begrüßung des Veranstalters die Spiele. Gespielt wird hier ähnlich wie beim Curling, jedoch ohne Eis. Die Stöcke müssen möglichst nahe am Ziel (Taube) platziert werden, damit optimal gepunktet werden kann. Die einzelnen Platzierungen waren hart umkämpft. Die Jedermänner gingen mit großer Motivation in den Wettkampf, galt es doch, den 2019 gewonnenen Pokal zu verteidigen. Mit einem Ergebnis von 10:2 Punkten holten sie sich erneut den Turniersieg und zum zweiten Mal in Folge den Pokal vor den Mannschaften TVG Jedermänner und TGG Handball 1.

In der Mannschaft spielten Thomas Walter, Thomas Mozer, Günter Buchenroth, Herwig Tonzer und Achim Mozer.