Überraschung auf der Hochzeit von Gymnastin Sabrina Bagg geb. Götz

Am Freitag, 15. Juli 2022 gab es eine Überraschung für die aktive Gymnastin und Landeskampfrichterin Sabrina Bagg, geb. Götz, die am Vormittag standesamtlich geheiratet hatte.

Sportkameradinnen ihrer Gymnastik und Tanz Gruppe gOldies waren gemeinsam mit einigen TV Mitgliedern nach Riet in den Schloßgarten gekommen.

Gemeinsam tanzte die Braut mit ihren Sportkameradinnen den Flashmop, welcher fürs Landsturnfest Ludwigsburg von der Gruppe choreografiert wurde.

Danach musste das Brautpaar, Sabrina und Tobias durch Gymnastikreifen steigen und sich den Weg der mit Kreppbändern gesperrt war frei schneiden.

Es gab Glückwünsche von den Sportkameraden sowie vom TV Sersheim. Gemeinsam wurde dann im schönen Schloßgarten gefeiert.

Dem Brautpaar Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg.