DANKE

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des TV Sersheim,

mit dem Jahr 2020 geht für uns alle ein sehr turbulentes und ereignisreiches Jahr zu Ende. Ein Jahr mit besonderen Herausforderungen und vielen Veränderungen. Ein Virus hat unser Land in einen Ausnahmezustand versetzt und hat uns bis heute fest im Griff. 

Auch unser Turnverein ist von dieser Situation betroffen.  So mussten wir unseren Sportbetrieb im Frühjahr komplett einstellen. Dank des Einsatzes unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter und Übungsleiter war es uns, unter Einhaltung vieler Auflagen und Hygienevorschriften möglich, den Sportbetrieb wenigstens in einigen Bereichen für ein paar Wochen wiederaufzunehmen.

Nun ruht der Sportbetrieb erneut, aber unsere Übungsleiter lassen sich einiges einfallen. So werden teilweise Online Kurse angeboten, Videos und Bilder mit Übungen für daheim verschickt oder es gibt täglich kleine Rätsel und Weihnachtsgeschichten.

Auch für unsere Vereinsgaststätte „Metterblick“ war es kein einfaches Jahr, von kompletter Schließung und Essen zum Mitnehmen über eingeschränkte Öffnungszeiten und aktuell wieder nur Essen zum Mitnehmen, war alles dabei.

Aber auch wenn die persönliche Nähe für den gemeinsamen Sport, die gemeinsamen Erfolge, das Vereinsleben fehlt, haben wir dennoch versucht das Beste aus dieser Situation zu machen und werden dies auch weiterhin tun.

Wir, die Vereinsleitung, sind stolz solch engagierte Mitglieder und ehrenamtlich Tätige in unseren Reihen zu haben.

Wir möchten Euch heute Danke sagen,
Danke für Eure Treue,
Danke für Euer Verständnis,
Danke für Eure Hilfe und den Zusammenhalt,
Danke an unsere Übungsleiter und Helfer für ihre Kreativität und Engagement,
Danke für Eure Unterstützung des TVS, aber auch des Metterblicks (in dem ihr Essen zum Mitnehmen bestellt)!

Lasst uns zuversichtlich ins neue Jahr blicken und hoffen, dass wir bald wieder „Gemeinsam.Sport.Leben.“ können.

Wir wünschen euch besinnliche Feiertage, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund!

Die Vereinsleitung
TV Sersheim 1904 e.V.

Das ein oder andere was möglich war könnt Ihr euch in dem eingebetteten Video anschauen.