SchwabenCup Synchrongymnastik

Drei Teams machten sich am Samstag auf den Weg zum Schwabencup Synchron, welcher gleichzeitig der Qualifikationswettkampf für den Deutschland-Cup 2023 war.
Unser jüngstes Team Lea Fily und Marlene Braun startete zum ersten Mal bei diesem anspruchsvollen Wettbewerb. Sie zeigten schon tolle Übungen und erreichten den 11. Platz.
Die Teams Alina Lorbeer/Ramona Wagner und Hanna Wilhelm/Jule Kreth können schon auf eine Menge Erfahrung im Synchron-Wettkampf zurückgreifen, allerdings noch nie mit diesen Partnern. Beide Teams zeigten tolle Leistungen und landeten verdient auf dem Treppchen. Alina Lorbeer und Ramona Wagner belegten den 3. Platz. Das Team Hanna Wilhelm und Jule Kreth schafften es auf den 2. Platz und konnten sich damit für den Deutschland-Cup 2023 in Hessen qualifizieren. Allen Teilnehmerinnen herzlichen Glückwunsch zu ihren Leistungen.