Ehrung für Sersheims Gymnastinnen bei der Sportlerehrung in Mühlacker

Am Mittwoch, 14. März hatte der Oberbürgermeister der Stadt Mühlacker zur 44. Sportlerehrung in die Historische Kelter in Mühlacker eingeladen.

Geehrt wurden erfolgreiche Sportler aus verschiedenen Vereinen, die in Mühlacker wohnen.

Lina Brenner, Ramona Wagner und Paula Kolb vom TV Sersheim erhielten für ihre Erfolge bei Württembergischen und Baden-Württembergischen Wettkämpfen die Bronzene Medaille und eine Urkunde.

Für ihren zweiten Platz beim Bundesfinale Synchron erhielt Hanna Wilhelm die Medaille in Silber.
Im Anschluss an die Ehrung wurden Kinokartengutscheine für die Sportler verlost. Ein Gutschein ging an Lina Brenner.

Nach einem Musikstück folgte die Ehrung der Erwachsenen. Rebecca Grimml erhielt ebenfalls die Bronzene Medaille und eine Urkunde für ihre Erfolge. Anschließend gab es für alle einen kleinen Imbiss.

Herzlichen Glückwunsch den Gymnastinnen und DANKESCHÖN an die Stadt Mühlacker für die tolle Ehrung!