Pferdekutschfahrt am 16. Sept. 2018 in Gündelbach

Am Sonntag, dem 16. September 2018 lädt die Skiabteilung zu einer stimmungsvollen Pferdekutschfahrt von Gündelbach nach Horrheim ein.

Anschließend essen wir gemeinsam in den rustikalen Schwarzwälder Stuben zu Mittag. Die Inhaber der Gaststätte und des Fahrgeschäfts, Familie Schillinger, kredenzen uns ein zünftiges Mittagessen mit Schnitzel und Kartoffelsalat

Nach einem gemütlichen Zusammensein in der Wirtsstube wollen wir uns noch etwas die Beine vertreten und machen einen Verdauungsspaziergang in der Umgebung von Gündelbach.

Treffpunkt

Wir treffen uns am 16. Sept. um 10.30 Uhr am CAP-Parkplatz um in Fahrgemeinschaften nach Gündelbach zu fahren. Teilnehmer, die direkt nach Gündelbach kommen, sollten bis 10.50 Uhr zur „Schwarzwälder Stube“, Gündelbach, Metterstr. 1 kommen.

Mindestteilnehmerzahl

10 Personen für die Kutschfahrt

                                               15 Personen für das Essen

Kosten

10,50  € pro Person für die Kutschfahrt

9,50 €  für das Essen.
Getränke, sowohl während der Kutschfahrt als auch zum Essen sind separat zu bezahlen.

Anmeldung

Als Anmeldung gilt die Überweisung  von 20.– Euro auf das Konto der Skiabteilung im TV Sersheim

                                   IBAN: DE39 6049 1430 0086 6690 10

                                   BIC:    GENODES1VBB

                                   bei der VR-Bank Neckar-Enz.

 Anmeldeschluss

31. August 2018

 

Ansprechpartner: Reiner Stein, Tel. 70042-34856