TV Wanderer unterwegs bei stürmischem Wetter

Am 10.3.2019 fand eine Wanderung der Sparte Gesundheitssport des TV Sersheim statt. Trotz einer Schlechtwetterprognose wagten sich die TVler von Markgröningen aus auf die Tour durch den Rothenackerwald, am Schellenhof vorbei, und von dort zur Enz hinunter. Dann hatten sich die Wolken teilweise verzogen und die Sonne begleitete die Wandergruppe weiter bis zum Enzeckstüble, wo man zu einer kurzen Rast einkehrte. Anschließend ging es weiter durch das schöne Leudelsbachtal immer am Bach entlang zurück bis zum Parkplatz Tammer See nach Markgröningen, wo man nach über zwei Stunden wieder ankam.
Nach der Rückfahrt nach Sersheim traf man sich zum Abschluss in der Vereinsgaststätte Metterblick. Die nächste Wanderung findet voraussichtlich am Karfreitag statt. Nähere Infos folgen.