Ausflug zur Gartenschau

Am Spätnachmittag des 24. August 2019 machten sich Sersheimer Gesundheitssportler mit Partnern des TV Sersheim auf den Weg zur BuGa nach Heilbronn. Bereits während der Busfahrt gab es von Übungsleiterin Karin Geske einige Infos über die BuGa wie Kosten und Stadtentwicklung. In Heilbronn angekommen ging es mit dem Schiff Willy Schneider entlang dem Neckar zum Campus Park.

Hier gab es weitere Infos über besondere Highlights wie die beiden Pavillons und die Wassershow. Die Sportler sahen sich die Blumenschau und Beete an. Gemeinsam ging es dann Richtung Sparkassenbühne; hier gab es ab 19 Uhr die SWR Party. Die Schlagerbänd „PapIs Pumpels heizte dem Publikum mit Schlagern der 70er Jahre ein. Die Spannung stieg als dann die fünfköpfige Band VoXXclub auf die Bühne kam und ihren Alpenrock der Volksmusik spielten und das Publikum in ihre Show mit einbezogen. Pünktlich um 23 Uhr startet dann die Wassershow mit  untermalt mit klassischer Musik. Ein toller Ausflug für die Sportler des TV Sersheim den alle sehr genossen.