Sommerferienprogramm

Viele sportbegeisterte Sersheimer Kinder und Jugendliche nutzten das Angebot des Turnvereins um sich auch in den Ferien in der Sporthalle zu bewegen.

Los ging es am 27. August als Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen bewältigten mehr als 25 Kinder die aufgebauten Stationen, über Rutschen und mit einem Eis zum Abschluss wurden zahlreiche Feuer gelöscht.

Eine Woche später verwandelte sich die Sporthalle in einen Dschungel, auf dem Affenfelsen, zwischen den Lianen und im Dickicht des Dschungels schlängelten sich die Kinder mit viel Spaß durch die Sporthalle.

Organisiert und vorbereitet wurden die beiden tollen Nachmittage von Miriam Gerhardt.

Ihr wart dabei und wollt noch mehr spannende Nachmittag in der Sporthalle erleben? Wir freuen uns auf euch mit Mami, Papi oder Oma und Opa jeden Dienstag ab 15.45 Uhr oder ab 16.30 Uhr.

Auch für die Älteren wurde in diesem Jahr ein neues Angebot ausgeschrieben.

Am 05.09. konnten sich 8 sportbegeisterte beim Badminton ausprobieren und sich Tipps für das Spiel geben lassen. Das Schnuppertraining machte den Jugendlichen viel Spaß und wir freuen uns, wenn ihr nach den Ferien Dienstags um 19 Uhr in der Gymnastikhalle vorbeischaut.