Spiel, Spaß & Tischtennis ….

Unter diesem Motto beteiligte sich die Sparte Tischtennis des TV Sersheim am 01. September 2022 von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr am Sommerferienprogramm der Gemeinde Sersheim.

Unsere beiden Übungsleiter Christian Babies und Rüdiger Hartmann durften 16 Kinder bzw. Jugendliche zwischen 8 und 17 Jahren begrüßen.

Nach einer kurzen Aufwärmphase ging es dann auch gleich los. Die erste Stunde stand ganz im Zeichen von Fang- und Ballspielen, bevor es dann in der zweiten Stunde an die Tischtennisplatten ging.

Alle Beteiligten waren mit vollem Eifer dabei. Es hat deshalb auch unheimlich Spaß gemacht. Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die Teilnehmer.

Das Jugendtraining findet aktuell noch bis voraussichtlich Ende Oktober in der Gymnastikhalle dienstags von 19:00 Uhr bis 20:15 Uhr statt.

Bis Ende Oktober dürfte die Sport- und Kulturhalle renoviert sein, so dass wir dann wieder mittwochs von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr trainieren können. Dann steht uns auch wieder die Ballmaschine zur Verfügung, mit der wir gezielt an der Technik arbeiten. Aktuelle Informationen werden im S Blättle bekanntgegeben.