Seniorenadventsfeier Hohenhaslach

Am Mittwoch, 23. November 2022 fand in der Kirbachtalhalle in Hohenhaslach die Seniorenadventsfeier statt.

Ein Programmpunkt wurde von Kindern der Gruppe Mami/Papi fit, Gymnastinnen und Gesundheitssportler des TV Sersheim gestaltet.

Los ging es mit dem Wetterlied: Tücher stellten den Nebel, Regen und Schnell dar. Es folgte das Lied – waren die Schneeflocken – (nicht die Regentropfen) hüpfen im Winde auf und nieder.

Die Gesundheitssportler präsentierten es Lebe der Sport – Gymnastik mit Strumpfhosen und Strümpfen. Zum Abschluss waren alle Gäste eingeladen auf das Lied wer turnt hat mehr vom Leben mit zu machen. Marschieren auf dem Platz, Arme schwingen und boxen, klatschen und vieles mehr. Die Übungsleiterin brachte die Gäste der Stadt Sachsenheim zum Schwitzen und alle hatten einen großen Spaß.