Sersheim wahrt Aufstiegsambitionen

Die erste Mannschaft begrüßte am vergangenen Samstagabend den Tabellenletzten Großglattbach III in der heimischen Gymnastikhalle und gewann diese Begegnung vor zahlreichen Zuschauern standesgemäß mit 9:1. Aus den drei Doppeln zu Beginn konnten zwei gewonnen werden. Einzig das erste Doppel der Großglattbacher erwies sich als zu stark. Spätestens in den Einzeln zeigte sich dann aber, dass die Sersheim auf allen Positionen stärker als ihre Gäste aufgestellt waren und konnten somit alle sieben Einzel für sich entscheiden. Somit bleibt Sersheim weiter auf dem zweiten Tabellenplatz, der zum Aufstieg in die Kreisliga B berechtigt.

Sersheim: Rüdiger Hartmann, Norbert Müller, Micha Zeeh, Josua Winkler, Sieghard Geske, Miklos Burkhardt und Masi Ahmadi

Die nächsten Begegnungen:

Herren II: Fr, 11.11. 20.00 Uhr TSV Kleinsachsenheim III vs. TV Sersheim II
Jugend: Sa, 12.11. 15.00 Uhr TV Sersheim vs. TV Möglingen II
Herren: Mi, 16.11. 20.30 Uhr TSV Aurich II vs. TV Sersheim (Pokal)
Herren II: Sa, 19.11. 14.00 Uhr TTV Freudental III vs. TV Sersheim II
Herren: Sa, 19.11. 18.00 Uhr SG Nussdorf-Iptingen III vs. TV Sersheim