U19: Höchster Sieg zum Saisonabschluss

14. Spiel: TV Sersheim – TSV Kleinsachsenheim 6 : 2

Aufstellung: Ben Borchert, Marco Saur, Lara Saur, Enrique Vogler

Unsere U19 belohnt sich mit einem klaren 6:2 Sieg im letzten Spiel der Saison. Zu Beginn der Begegnung war die Partie noch sehr ausgeglichen. So mussten beide Doppel, sowohl Ben/Lara als auch Marco/Enrique die Entscheidung im 5. Satz suchen. Während Ben/Lara nach 3 Matchbällen den 5. Satz noch 12:14 denkbar knapp verloren, gewannen Marco/Enrique den letzten Satz mit 11:8. Das folgende Einzel ging ebenfalls verloren. Es sah zu diesem Zeitpunkt nicht für einen klaren Sieg der Sersheimer Jugend aus. Es stand 1:2 für Kleinsachsenheim. Doch die folgenden 5 Einzel konnten ungefährdet allesamt mit 3:0 Sätzen gewonnen werden. Ben gewann 2 Einzel, Marco, Lara und Enrique jeweils ein Einzel. Hervorzuheben ist das Saisondebüt von Enrique. Er gewann in seinem ersten Spiel für Sersheim sowohl das Doppel mit Marco als auch sein Einzel. Es war ein rundum gelungener Samstagnachmittag. Die Entwicklung unserer U19 ist sowohl in technisch sportlicher Hinsicht als auch im mentalen Bereich sehr gut vorangeschritten. Das macht Hoffnung für die neue Saison, in der wir uns weiterentwickeln wollen und weitere junge Spiele an die Mannschaft heranführen werden. 

Die Saison 2023/24 wird im September starten.