Trotz hoher Niederlage teuer verkauft

TV Sersheim II – SpVgg Besigheim III 1 : 6

Aufstellung: Hannes Fandrich, Miklos Burkhardt, Abdul Ahmadi, Peter Krogel

Im letzten Saisonspiel kassierte der TV Sersheim II gegen die SpVgg Besigheim III eine deutliche Niederlage. Das Ergebnis spiegelt jedoch den Spielverlauf nicht wider. Die

Spiele wurden zum Teil unglücklich verloren. Nach Spielpunkten gewann Sersheim 237 Ballwechsel und Besigheim 284. Das zeigt schon viel deutlicher wie knapp es tatsächlich zuging. Insgesamt gingen 3 Partien im 5. Satz verloren: Das Doppel Ahmadi/Krogel sowie die  Einzel von Fandrich und Burkhardt gingen nach zwischenzeitlicher Führung noch im letzten Satz gegen die routinierten Gegner verloren. Lediglich Ahmadi konnte sein Spiel in 3 Sätzen gewinnen und einen Punkt für die Sersheimer beisteuern. Die Erfahrung des Gegners und letztendlich auch die guten Angaben waren diesmal entscheidend für den Gesamtsieg der Besigheimer.

Insgesamt war es ein sehr guter und couragierter Auftritt unserer 2. Mannschaft gegen einen starken Gegner. Im Vergleich zur Vorrunde ist eine klare Leistungssteigerung erkennbar.