Sersheim kassiert erste Saisonniederlage

Das war deutlich! Im Spitzenspiel beim Tabellenzweiten TSV Bietigheim III haben die Sersheimer die erste Niederlage der Saison einstecken müssen und am Ende klar mit 2:9 verloren. Bietigheim war an diesem Tag in Topbesetzung und in Topform an der Platte und gewann bereits bei den Doppeln zwei von drei, sodass Sersheim mit einem 1:2-Rückstand in die Einzel ging. Hier war lediglich Ahmadi einmal erfolgreich, alle anderen sieben Einzel gingen recht klar an die Gastgeber. Somit war die Begegnung recht schnell entschieden. Dadurch ziehen die Bietigheimer in der Tabelle an Sersheim vorbei und erobern die Tabellenführung. Doch noch ist im Kampf um den Aufstieg nichts verloren, denn die Sersheimer haben weiterhin alles in der eigenen Hand, um zumindest Platz 2 zu sichern, der ebenfalls zum Aufstieg berechtigt. Dafür ist allerdings ein Sieg im nächsten Spiel gegen den Tabellenletzten aus Pleidelsheim Pflicht. 

Sersheim: Rüdiger Hartmann, Masi Ahmadi, Thomas Götz, Micha Zeeh, Sieghard Geske und Zafer Kaya

Die nächsten Begegnungen:

Sa, 06.04. 18.00 Uhr TV Sersheim vs. TTV Pleidelsheim V und TV Sersheim II vs. SG Nussdorf-Iptingen III