U19 holt einen Punkt in Kleinsachsenheim

Im letzten Spiel der Saison rettete Julian den Sersheimern mit seinem 3 Satz Sieg noch ein Unentschieden und damit einen Punkt.

Doch der Reihe nach. Nach den Doppeln stand es 1 : 1. Ben und Finn konnten ihr Doppel klar in 3 Sätzen gewinnen; während Julian und Finn nicht richtig ins Spiel fanden und ihr Doppel somit verloren. Im Einzel ging es hin und her. Keine Mannschaft konnte einen Vorsprung ausbauen. Ben und Finn konnten jeweils ihre ersten Einzel gewinnen. Marco und Julian gewannen jeweils ihr zweites Einzel und sorgten damit für die Punkteteilung gegen Kleinsachsenheim. Die U19 steht somit aktuell auf einem guten 4. Platz. Besigheim und Mundelsheim haben jedoch noch ein Spiel zu absolvieren. Sie müssen jedoch gegen die starken Mannschaften aus Großbottwar und Bietigheim-Bissingen antreten. Es sieht also gut aus, dass wir zum Saisonende tatsächlich den 4. Platz von 7 Mannschaften belegen. Das wäre eine deutliche Steigerung zur letzten Saison, als wir den 6. Platz erreichten.