Dreikönigswanderung beim TV Sersheim

Am 6.1.2019 fand die erste Wanderung 2019 der Gesundheitssportgruppen des TV Sersheim statt. Die 8 km lange Wanderstrecke startet am Wanderparkplatz in Aurich direkt am Kreuzbach. Der Weg führte die Gruppe durch das Kreuzbachtal an vielen Kopfweiden vorbei und immer am Bach entlang bis zu einem See in der Nähe von Großglattbach. Von dort ging es weiter im Tal in Richtung Iptingen bis zur Sorgenmühle, dann hinauf  auf die Hochfläche bei  Nussdorf. Oberhalb des Kreuzbachtales ging es am Hang entlang, am Sportgelände des TSV Nussdorf vorbei und dann durch den Wald hinab wieder ins Tal. Auf dem letzten Kilometer passierte die Wandergruppe den Fischersee und auf der südlichen Seite des Kreuzbaches ging es dann zurück nach Aurich.
Der Abschluss fand in Sersheim vor der Gymnastikhalle mit einem Wintergrillen und Glühwein statt.

Dankeschön an Wanderführerin Simone Gast