Aktiv durch Fitness

 Fit & Gesund ins Wochenende mit der Skiabteilung

Übungszeiten

  • Freitag, 20.00 – 21.15 Uhr, Gymnastikhalle

 

Übungsleiterinnen

  • Karin Geske, staatlich anerkannte Fach-Übungsleiterin Wettkampfgymnastik sowie „Prävention“
    07042/34285
    karin.geske[at]web.de
  •  Adele Günseber

 

Rückengymnastik, Stretching, Kräftigen schwacher Muskeln, Aerobic, Gymnastik mit Kleingeräten, Ausdauertraining, Partnerübungen, Zirkeltraining und alles was fit und Spaß macht… Entspannung und hinterher gemütliches Zusammensein, die GESELLIGKEIT wird bei uns „GROSS“ geschrieben. Schon sind wir alle „FIT“ fürs Wochenende. Wir treffen uns jeden Freitag, außer in den Ferien. Dieses Angebot der Skiabteilung gibt es bereits seit 25 Jahren.

Im Herbst 2001 hat Karin Geske diese Gruppe übernommen. Wir sind eine gemischte Gruppe von Frauen und Männern, die Spaß an der gemeinsamen Bewegung haben und dabei etwas für die Gesundheit tun. Alle, die etwas für ihren Körper tun wollen, sind genau richtig bei uns. An der Jahresfeier des TV beteiligen wir uns immer mit einer Vorführung und haben bereits beim Üben sehr viel Spaß.

Wer nun neugierig geworden ist, sollte bequeme Kleidung und feste Turnschuhe, ein Handtuch sowie für die Entspannung eine Jacke oder einen Pulli mitbringen und ein-fach vorbei kommen und mitmachen. Auch außersportliche Aktivitäten wie Wanderun-gen, Weinproben, usw. stehen auf unserem Programm. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Dieses Angebot der Skiabteilung gibt es seit 25 Jahren. Im Herbst 2001 hat Karin Geske diese Gruppe übernommen. Wir sind Frauen und Männer ab 30 Jahren nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Wir treiben Sport, haben Spaß und tun dabei etwas für unsere Gesundheit. Alle, die ebenfalls etwas für ihren Körper tun wollen sind genau richtig bei uns. An der Jahresfeier des TV beteiligen wir uns immer mit einer Vorführung und haben bereits beim Üben sehr viel Spaß.
Wer nun neugierig geworden ist, sollte bequeme Kleidung und feste Turnschuhe sowie für die Entspannung eine Jacke oder einen Pulli mitbringen und einfach vorbei Kommen und mitmachen. Auch außersportliche Aktivitäten wie Wanderungen, Weinproben usw. stehen auf unserem Programm.
Wir freuen uns immer über neue Gesichter

Der jährliche Abteilungsbeitrag für die Skiabteilung beträgt 7 € 

 

GYMWELT im TV Sersheim – Weitere Infos als PDF