Luggelesfest

Am kommenden Wochenende findet das Luggelesfest der Gemeinde Sersheim statt. Der TV Sersheim bietet hier ein Kinderangebot aus Entenangeln, Kinderschminken und der traditionellen Seifenrutsche an. Zum Angebot gehört außerdem ein Weinstand mit einer großen Auswahl an Horrheimer Weinen des Weinguts Faigle. Für alle hungrigen Besucher des Straßenfestes bieten wir selbstgegrilltes, frisches Fleischbrot mit oder ohne Zwiebeln.

 Da eine solche Bewirtung nur mit ehrenamtlichem Einsatz von Helfern bewältigt werden kann, sind wir auf jede Hilfe angewiesen. An dieser Stelle noch einmal der Aufruf an alle TV Mitglieder die bereit für einen Arbeitseinsatz sind, sich kurzfristig beim Organisationsteam oder der Geschäftsstelle zu melden.

Wir freuen uns natürlich auch über alle Besucher an unseren Ständen und der Teilnahme an unserem Kinderangebot.