TV Wandergruppe in Spielberg unterwegs

Trotz schlechter Wetterprognose und bei leichtem Nieselregen trafen sich am Sonntag, 03.11. über 30 Wanderer, um gemeinsam nach Spielberg zu fahren. Von dort ging es steil bergauf in die Weinberge. Über den Hans-Ott-Weg und dann über schmale Pfade bis zum Wolfstein. Bis zur Pfeifferhütte und danach durch das Schippachtal wanderte die Gruppe über befestigte Waldwege, bevor es kurz vor Spielberg nochmals über einen schmalen Wald- und Wiesenpfad durch Pfützen und Matsch ging, was aber besonders den Kindern großen Spaß machte. Die letzte halbe Stunde der Wanderung hatte der Wettergott noch ein Einsehen und der Regen hörte auf. Zum Abschluss der Wanderung kehrten die TVler in der Vereinsgaststätte Metterblick in Sersheim ein.

Dankeschön an Simone und Thomas Gast