Christian Babies – unser neuer Vorstand stellt sich vor

Christian im Turnverein

Vorstand außersportlicher Bereich seit 2020

Schriftführer seit 2018

Turnwart seit 2017

In der Berechnung bei Wettkämpfen der Gymnastik seit gefühlt 100 Jahren 😉

Mitglied seit 2011, selbst aktiv in der Sparte Tischtennis

Christian privat

38 Jahre

Verheiratet, 2 Töchter

Wahlsersheimer

Mir gefällt, dass es in Sersheim die Möglichkeit gibt, verschiedene Sportangebote auszuprobieren und, wenn es einem gefällt, beizubehalten. Es ist für fast jeden etwas dabei. Der Spaß und das Miteinander beschränkt sich nicht auf den Sport, sondern geht darüber hinaus: Sei es nach dem Training oder bei Veranstaltungen oder das „einfach mal so treffen“.

Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, dass diese Möglichkeiten auch weiterhin erhalten bleiben und sich der Turnverein – mein Verein – als mitgliederstärkster Verein in Sersheim gut für die Zukunft vorbereiten kann. Durch den Rücktritt von Marco Vogel als Vorstand, aber erst recht durch die Lage mit Corona, wurde erst richtig augenscheinlich, dass die Aufgaben im Vorstand für eine Person allein nicht zu leisten sind. Es stehen viele Veränderungen an, von denen uns die meisten noch gar nicht bekannt sind. Wir wissen nur, dass wir etwas machen müssen, um im TVS auch weiterhin Gemeinsam.Sport.Leben zu können. Daher meine Bitte an alle Mitglieder (aber auch Nichtmitglieder): Bitte spart nicht mit Vorschlägen und konstruktiver Kritik. Nur dadurch erfahren wir, wo der Schuh drückt und können der Sache auf den Grund gehen. Gerne an die E-Mailadresse „Grund@tvsersheim.de“ oder bei einem persönlichen Gespräch.

Ein kleines Best-of in der Fotogalerie darf natürlich auch nicht fehlen: