Sersheimer Gesundheitssportler genossen einen unterhaltsamen Abend in den Sommerferien

Am Freitag, 15. August 2020 traf sich eine 20-köpfige Gruppe von TV Mitgliedern, darunter viele Ehepaare, die sich gemeinsam zu Fuß auf den Weg nach Hohenhaslach zum Weingut Gerd Keller machten. Nachdem Weinproben für 30 Personen wieder zugelassen sind hatte Gesundheitssport Übungsleiterin Karin Geske diese organisiert. Unter Einhaltung der Hygienevorschriften ging es dann los. Im Weingut angekommen wurden die TVler von Gerd Keller begrüßt. Im umgebauten Stall gab es dann zur Begrüßung einen Secco und ein zünftiges Vesper. Es folgten Weißweine. Im Hof gab es bei einerlauen Sommernacht noch Rosewein und Rotwein. Es war kurzweiliger und geselliger Abend den alle sehr genossen. Zu später Stunde machten sich die Sersheimer wieder auf den Heimweg und kamen alle wohlbehalten in Sersheim an.