Online Sport nun auch für Gerätturnen ab 6 Jahren

Die Turnhalle ist zu, kein Sport möglich – falsch gedacht! Trotz Corona bietet der TV Sersheim Sport an! Das neueste Mitglied in der wachsenden Familie des Online Sports des Turnvereins ist das Gerätturnen ab 6 Jahren.
„Freitags um 18.30 Uhr geht es los! 45 Minuten lang halten wir uns mit Fitness-, Kraft- und Koordinationsübungen fit. Nichtsdestotrotz freuen wir uns, wenn die Halle wieder offen ist. Fit fürs Training sind wir.“ so Nicole Bachert. 
Und Melanie Bachert ergänzt: „Es war schön zu sehen, dass sich die Kinder mindestens genauso gefreuet haben wie wir wieder zusammen zu trainieren.“

Unser aktuelles Onlinesportangebot findest du auf hier. Neue Teilnehmer sind immer gern gesehen. Sprich einfach den Übungsleiter der jeweiligen Stunde an, oder melde dich auf unserer Geschäftsstelle unter info@tvsersheim.de.