Herbstzeit – Lichterzeit

Da in diesem Jahr leider keine Weihnachtsfeier für die Kinder und Jugendlichen des TV Sersheim stattfinden kann, hatte sich das Orgateam des TV Sersheim dazu entschieden sowohl einen Laternen- als auch einen Fackellauf anzubieten.

Unter dem Motto „Herbstzeit – Lichterzeit“ hat der TV Sersheim am vergangenen Freitag und Samstag unter Einhaltung der 3G-Regeln dazu eingeladen.

Das Orgateam baute auf und dekorierte die Location. An beiden Tagen gab es ein Lagerfeuer und Bewirtung mit Würsten und Kinderpunsch gegen eine Spende.

Nach der Begrüßung durch Karin Geske bewegte sich der „Lichterzug“ an beiden Tagen über den Festplatz zum Promilleweg Richtung Sersheim. Am Freitag ging es für die jüngeren Kinder bei den Tennisplätzen über die Finnenbahn wieder zurück zum Hüttle des VfR Sersheim.  Der Weg für die etwas älteren Kinder führte am Tennisplatz, der Sport- und Kulturhalle, sowie der Vereinsgaststätte vorbei ebenfalls zurück zum Gelände des VfR Sersheim.

Der Fackellauf am Samstagabend führte die Kinder über den Festplatz Richtung Horrheim und wieder zurück zum Sportgelände.

An beiden Tagen wurden auch Outdoor-Spielgeräte wie Frisbee, Indiaka, Stelzen und vieles mehr von den Kindern und Erwachsenen genutzt.

Insgesamt waren es zwei gelungene Veranstaltungen, die bei den Mitgliedern des TV Sersheim sehr gut ankamen.