Sersheim gibt Sieg aus der Hand

Auch im dritten Saisonspiel sollte es nicht zum ersten Punktgewinn für die Sersheimer Tischtennisspieler reichen. Das Auswärtsspiel beim KSV Hoheneck III ging denkbar knapp mit 7:9 verloren. Einmal mehr wurden in den Doppeln nicht die nötigen Punkte eingefahren, sodass es mit einem 1:2-Rückstand in die Einzel ging. Hier zeigten sich die Sersheimer in guter Verfassung und führten somit zwischenzeitlich mit 7:5. Leider wurden die letzten drei Einzel und das Entscheidungsdoppel recht deutlich verloren. Somit steht am Ende eine unglückliche 7:9 Niederlage im Spielberichtsbogen. Doch viel Zeit um sich über die Niederlage zu ärgern bleibt nicht. Bereits am nächsten Samstag gastiert die vermeintlich schwächste Mannschaft der Liga, Freudental III, in Sersheim.

für Sersheim spielten:
Rüdiger Hartmann, Norbert Müller, Micha Zeeh, Josua Winkler, Miklos Burkhardt und Abdul Shukar Ahmadi

Die nächsten Begegnungen (beides Heimspiele in der Sport- und Kulturhalle):

Sa, 20.10. 18.00 Uhr TV Sersheim vs. TTV Freudental III

Sa, 27.10. 18.00 Uhr TV Sersheim vs. TSV Schwieberdingen III