Das Bild zeigt die Aufstellung vom dritten Spiel der TV Jugendmannschaft. von links: Lara, Johanna, Marco und Ben

Weitere Niederlage in der Verbandsrunde

3.Spiel: TV Sersheim – GSV Hemmingen III 0 : 6
Aufstellung: Ben Borchert, Marco Saur, Lara Saur, Johanna Öhler

Sersheim durfte mit Hemmingen einen starken Gegner begrüßen. Überraschend gut hielten jedoch unsere Mädels und Jungs um den Mannschaftsführer Ben dagegen. Die Doppel Ben/Lara und Marco/Johanna spielten gut mit. Doch die entscheidenden Punkte machte immer wieder der Gegner, so dass dann auf Dauer der Atem ausging und die Partien verloren gingen Auch im Einzel war mehr drin. Aber auch hier setzen sich die mit viel Spielpraxis ausgestatteten Hemminger immer wieder in den entscheidenden Szenen durch. Überraschend spannend war das Einzel von Johanna, die ihr Debüt für den TV Sersheim gab. Sie ging in jedem Satz in Führung; zum Teil deutlich; konnte ihr Spiel aber leider nicht bis zum Ende durchbringen. Im Vergleich zu letzter Woche gegen den TTC Bietigheim-Bissingen war das eine deutliche Leistungssteigerung. Darauf gilt es aufzubauen.

Nächstes Heimspiel: Samstag, den 19.10.22 um 15:00 Uhr: TV Sersheim gegen TTV Ingersheim