Die U19 verliert in der Pokalrunde gegen den TSV Großglattbach 0:4

Pokal: TSV Großglattbach III : TV Sersheim 4 : 0

Aufstellung: Finn Van Treeck, Tom Escher, Benjamin Vogt

Die Niederlage ist dann doch etwas zu hoch ausgefallen und spiegelt den Spielverlauf nicht ganz wider. Die ersten beiden Einzel (Finn und Tom) gingen zwar relativ klar verloren, wobei sowohl Finn als auch Tom mit den starken Gegnern, die in Bestbesetzung antraten, ganz gut mithalten konnten und sich immer wieder schöne Ballwechsel lieferten. Das 3. Einzel mit Benni wäre jedoch ein Sieg wert gewesen. Nach einem Satzvorsprung von 2:1 hatte Benni im 4.Satz 2 Matchbälle, die leider nicht verwandelt werden konnten. Der Gegner drehte das Spiel und gewann in 5 Sätzen. Im anschließenden Doppel war auch viel mehr möglich. Finn und Benni steigerten sich von Satz zu Satz und waren nahe daran einen 0:2 Satzrückstand zu drehen. Im 3. Satz hatten sie tatsächlich 8 Satzbälle, bevor das Großglattbacher Doppel aufdrehte und Satz und Spiel noch für sich entscheiden konnten.