Beste Saisonleistung

5.Spiel: TV Tamm – TV Sersheim – 6 : 1

Aufstellung: Ben Borchert, Marco Saur, Lara Saur, Tom Escher

Trotz der bisher besten Saisonleistung musste die U19 eine weitere Niederlage einstecken. Bei der 1:6 Auswärtsniederlage konnten insgesamt 6 Sätze gewonnen werden, die alle im Einzel geholt wurden. Leider gingen gleich die beiden Einstiegsdoppel ohne Satzgewinn verloren. Hier wäre deutlich mehr möglich gewesen.

Im Einzel gestalteten sich die Partien dann viel ausgeglichener. Hervorzuheben ist der 5 Satz Sieg von Tom gegen die Nr. 3 von Tamm. Er behielt im 5. Satz die Nerven und gewann diesen Satz letztendlich souverän mit 11:7. Auch in den anderen Spielen konnten unsere Jugendspieler mithalten und spielerische Akzente setzen. Es fehlt jedoch noch an der Konstanz. Unsere junge U19 befindet sich aber auf einem guten Weg.

Der nächste Gegner ist der TV Möglingen III, der sich auf einem ähnlichen Niveau befindet wir der TV Sersheim. Das Spiel findet in Möglingen am 03.12.2022 um 14:30 Uhr statt.