Sersheim krönt furiose Hinrunde

Aufstellung: Rüdiger Hartmann, Norbert Müller, Micha Zeeh, Sieghard Geske, Masi Ahmadi und Abdul Shukur Ahmadi

Das war aufstiegsreif! Im letzten Spiel der Vorrunde deklassierten die Sersheimer den TSV Zaisersweiher III vor heimischer Kulisse auch in der Höhe verdient mit 9:0. Weder in den Doppeln noch in den Einzeln hatten die Gäste auch nur den Hauch einer Chance, sodass alle neun Spiele mit einer makellosen Bilanz von 3:0 an die Hausherren gingen. Nach knapp 80 Minuten Spielzeit war die Begegnung bereits zu Ende und die frustrierten Gäste zogen von dannen. Sersheim schließt somit die Hinrunde nach sechs Partien mit 9:3 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz ab. Für die Rückrunde, die im Januar startet, zeichnet sich bereits ein enger Zweikampf mit dem SV Illingen um Platz 2, der zum Aufstieg in die Kreisliga B berechtigt, ab.