Bürgerbrunch TV Sersheim

Nach 6 Jahren war es wieder einmal so weit. Die Gemeinde Sersheim hatte zur Bürgerversammlung mit anschließendem Brunch eingeladen.

Wie gewohnt planten Monika Götz und Karin Geske vom TV Sersheim die Speisen an den Buffets. Es gab auch einige neue Rezepte.

Los ging es dann am Samstag, 04.03.23 um 9 Uhr in der Küche mit den Vorbereitungen der Speisen, die man bereits einen Tag vorher zubereiten kann.

Es wurde geschnitten, gerührt und gebacken.

In der Halle waren da bereits die fleißigen Helfer vom Bauhof im Einsatz, um die Tische und Stühle aufzustellen. Auch die Gästetische und die Buffets mit Tischdecken, Geschirr, Blumen etc. vorbereitet.  Es wurden Stellwände aufgestellt, welche die Vereine bestücken konnten.

Die ersten Spenden der TV Mitglieder wurden abgegeben.

Zufrieden gingen die Verantwortlichen am Abend nach Hause und freuten sich auf den Sonntag.

Bereits um 9 Uhr waren zahlreiche Helfer im Einsatz, um die letzten Vorbereitungen zu treffen. In der Küche wurden der Herd und der Backofen nochmal heiß, um die restlichen Speisen fertigzustellen. Es wurde Kaffee gekocht, Würste erwärmt und die Buffets langsam gefüllt. Ein Augenschmaus für Alle und ein umfangreiches Angebot, angefangen von der kalten und warmen Suppe, Antipasti, Dips, Fisch, Salate, pikantes Gebäck, warmen Gerichten. Das Frühstücksbuffet durfte auch nicht fehlen hier gab es großartige Käseteller, Rührei, Joghurt, Chia-Pudding, Haferflocken, Obst und vieles mehr. Abrunden konnte man sein Menü dann noch mit köstlichen Nachspeisen. Ein sehr reichhaltiges Angebot für die Gäste, welches super ankam.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Mitglieder für die tollen Spenden und selbstgemachten Leckereien, an die Gemeinde Sersheim für die gute Zusammenarbeit sowie an alle

Helfer, die uns gut gelaunt durch dieses Wochenende begleitet und unterstützt haben.

Monika Götz und Karin Geske