Vermeidbare Niederlage beendet Aufstiegshoffnungen

Das wars. Nach der bereits dritten Niederlage in der Rückrunde kann der TV Sersheim seine Segel streichen und mit einer weiteren Saison in der untersten Spielklasse planen. Gegen die SG Nussdorf-Iptingen III war verlieren verboten, doch gerade das ist nun eingetreten. 7:9 lautete am Ende das ernüchternde Ergebnis. Mit unveränderter Aufstellung nach dem erfolgreichen 9:2-Auswärtssieg bei Großglattbach ging es in diese Begegnung. Bereits in den Doppeln wurde deutlich, dass heute die Trauben ziemlich hoch hiengen. Lediglich das erste Doppel (Hartmann / M. Ahmadi) war siegreich und so ging es mit einem 1:2-Rückstand in die Einzel. Hier zeigte M. Ahmadi einen bärenstarken Auftritt und konnte sogar überraschend die gegnerische Nummer 1 bezwingen. Auch sein zweites Einzel konnte er siegreich gestalten. Ebenfalls erfolgreich waren Burkhardt und A. Ahmadi, die auch jeweils ihre beiden Einzel für sich entscheiden konnten. Doch da kein weiterer Sersheimer auch nur ein Einzel gewinnen konnte, stand es nach Ende der Einzel 8:7 für die Gäste aus Nussdorf und Iptingen. Nun musste das Abschlusssdoppel her, doch vom Sersheimer Doppel 1 war nur noch ein Spieler anwesend, sodass dieses kampflos an die Gäste ging. Wer derart unprofessionell auftritt, hat am Ende auch den Aufstieg nicht verdient. Jetzt gilt es die Saison gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Aurich angemessen zu beenden und die Punkte dieses Mal in Sersheim zu behalten.

Sersheim: Rüdiger Hartmann, Masi Ahmadi, Micha Zeeh, Hannes Fandrich, Miklos Burkhardt und Abdul Shukur Ahmadi

Weiteres Ergebnis: TV Sersheim II vs.TTV Freudental III 2:6 

Sersheim: Michael Saur, Abdul Shukur Ahmadi, Lothar Helf und Ben Borchert

Die nächste Begegnung: So, 12.03. 09.00 Uhr TV Sersheim vs. TSV Aurich II