Klarer Sieg unserer 2. Mannschaft gegen den TSV Kleinsachsenheim

TV Sersheim II – TSV Kleinsachsenheim III 6 : 1

Aufstellung: Hannes Fandrich, Miklos Burkhardt, Abdul Ahmadi, Lothar Helf

Am Samstag, den 01. April 2023 konnte unsere 2. Mannschaft im zweitletzten Ligaspiel der Kreisklasse A einen klaren und nie gefährdeten 6:1 Sieg gegen den TSV Kleinsachsenheim III verbuchen. Während es für das Sersheimer Doppel 1 Fandrich/Helf diesmal nichts zu holen gab, überzeugte das Doppel 2 Burkhardt/Ahmadi. mit einem deutlichen 3:0 Sieg. Nach den Doppeln stand es somit 1:1. Die folgenden Einzel wurden dann jedoch allesamt gewonnen. Dabei zeigen alle 4 Spieler; Fandrich, Burkhardt, Ahmadi und Helf; bärenstarke Leistungen. Mit diesem Sieg verdrängte der TV Sersheim II den TSV Kleinsachsenheim III vom 5. Tabellenplatz und reichte die „Rote Laterne“ an den Nachbarverein.

Man darf gespannt sein auf das nächste und gleichzeitig letzte Verbandsspiel am Samstag, den 15. April 2023 gegen die SpVgg Besigheim III um 18.00 Uhr in der Sersheimer Gymnastikhalle. Die Besigheimer rangieren einen Platz vor dem TV Sersheim. Es ist daher mit einem spannenden Spielverlauf zu rechnen. Zuschauer sind gerne willkommen.