Leider 3 : 7 verloren

10.Spiel: TV Sersheim U19 : SpVgg Besigheim II  3 : 7

Aufstellung: Ben Borchert, Finn Van Treeck, Johanna Gauss, Pauline Herrmann

Aufgrund vieler Ausfälle konnten diesmal unsere Mädels Johanna Gauss und Pauline Herrmann ihren Einstand feiern und spielten tatsächlich gut auf. Sie hielten sehr gut dagegen, insbesondere im Doppel war mehr drin. Der 1. Satz ging sage und schreiben 15:17 verloren. Pauline konnte im Einzel sogar einen Satz für sich entscheiden und Johanna steigerte sich von Satz zu Satz. In Ihrem letzten Satz verlor sie äußerst knapp 13:15. 

Für die Sersheimer Punkte sorgten Finn und Ben im Doppel und Ben im Einzel, der seine beiden Spiele souverän in 3 Sätzen gewann. Finn spielte auch sehr gut und hätte das 1. Einzel fast gewonnen. Er verlor nach gutem Spiel im 5. Satz 8:11. Wirklich schade! Aber gute Leistung! Man kann trotzdem zufrieden sein und wir sind gespannt auf das nächste Spiel.

Das nächste Spiel findet am 23. März um 10:30 Uhr in Mundelsheim gegen den TV Mundelsheim statt.