Sersheim I weiter ungeschlagen

Was für ein packendes Spiel haben unsere Spieler wieder einmal abgeliefert! In einem nervenaufreibenden Duell gegen den SV Pattonville 2 haben sie erneut bewiesen, dass sie nicht nur über Stärke und Entschlossenheit verfügen, sondern auch über die Fähigkeit, als Team zusammenzuhalten und gemeinsam Siege zu erringen.

Auch im neunten Saisonspiel bleibt Sersheim weiter ungeschlagen und gewinnt gegen den SV Pattonville 2 mit 9:5. Trotz des frühen Rückstands nach den Doppeln (1:2) haben unsere Spieler unbeirrt gekämpft und sich zurück ins Spiel gekämpft. Jeder Einzelne hat sein Bestes gegeben und bis an seine Grenzen gekämpft. Und mit einem beeindruckenden Endspurt gelang es uns, die Führung zu übernehmen und den verdienten Sieg mit einem 9:5 zu erringen.

Besonders die Leistungen unserer Ergänzungsspieler ist hervorzuheben. Ahmadi A., Kaya Z. und Güll M. aus der zweiten Mannschaft haben gezeigt, dass sie eine wichtige Rolle in unserem Team spielen können und haben entsprechend auch maßgeblich zum Erfolg beigetragen. Auch den Spielern, die aufgrund von Krankheit (Götz, Zeeh ) ausfielen, gebührt Dank für ihre bisherigen Leistungen und ihre Unterstützung. Besonders hervorzuheben ist die herausragende Leistung von Ahmadi M. (1 Doppel,

2 Einzel), der mit drei Punkten maßgeblich zum Sieg beitrug. Nun heißt es, diesen Sieg gebührend zu feiern, aber auch den Blick nach vorne zu richten. Das nächste Spiel gegen Bietigheim wird eine weitere große Herausforderung, aber mit dem Rückenwind dieses Sieges und unserem unerschütterlichen Teamgeist sind wir sicher, dass auch diese Hürde genommen wird.

Auf geht’s, TV Sersheim I!

Sersheim: Rüdiger Hartmann, Masi Ahmadi, Sieghard Geske, Abdul Ahmadi, Zafer Kaya, Michael Güll

Nächste Begegnung: 

Sa, 23.03 16:00 Uhr TV Sersheim I vs TSV Bietigheim III