U19 gewinnt 6 : 4 in Mundelsheim

11Spiel: TV Mundelsheim : TV Sersheim 4 : 6

Aufstellung: Ben Borchert, Marco Saur, Levin Ludwig, Julian Wangler

Endlich wieder ein Sieg und alle waren beteiligt. Die beiden Doppel Ben/Julian und Marco/Levin wurden souverän gewonnen. Besonders hervorzuheben ist Julian der bei seiner Premiere in der U19 gleich das Doppel mit Ben in 3 Sätzen gewann. Ben steuerte wieder 2 Einzelsiege bei. Außerdem gewann Levin sein erstes Einzel und Marco gewann nach hartem Kampf sein zweites Einzel in 5 Sätzen und machte damit den Sieg perfekt. Fast hätte Julian noch für 

einen weiteren Punkt gesorgt. Er verlor aber sehr knapp im 5. Satz mit 7:11. Trotzdem reichte es somit zum Gesamtsieg gegen Mundelsheim.

Das letzte Saisonspiel findet am 13. April um 15:00 Uhr in Kleinsachsenheim gegen den TSV Kleinsachsenheim statt.