Unglückliche Niederlage in Remseck

Im zweiten Saisonspiel gab es für die Sersheimer Tischtennisspieler erneut nichts Zählbares zu holen. Beim TV Aldingen III setzte es eine knappe 7:9 Niederlage. Der ausschlaggebende Punkt war hierfür die miserable Doppelbilanz, denn alle vier Doppel, darunter das Entscheidungsdoppel, gingen verloren. Bei den Einzeln präsentierten sich die Sersheimer hingegen gewohnt stark. Deswegen konnte der zwischenzeitliche 0:3-Rückstand in eine 7:5-Führung gedreht werden. Sowohl Hartmann und Müller als auch Zeeh gewannen jeweils ihre beiden Einzel. Außerdem besiegte Ahmadi einen seiner beiden Kontrahenten. Leider reichte es am Ende nicht mehr, die Führung auch ins Ziel zu bringen. Wenn in den nächsten Wochen auch wieder in den Doppeln gepunktet wird, dann wird hoffentlich bald der erste Saisonsieg eingefahren.

Sersheim : Rüdiger Hartmann, Norbert Müller, Micha Zeeh, Sieghard Geske, Abdul Shukar Ahmadi und Peter Krogel

Die nächsten Begegnungen:

Fr, 29.10. 20.00 Uhr SpVgg Besigheim II vs. TV Sersheim (Pokal)

Sa, 30.10. 18.00 Uhr TV Sersheim vs. TSV Schwieberdingen III (Heimspiel in der Sport- und Kulturhalle)