Erfolgreiche Teilnahme beim Landesfinale Schülermehrkampf

Nach zwei Jahren Pause starteten Matteo Schütz, Lena Kolb, Letizia Tamborrini und Amelie Gutjahr nach erfolgreicher Qualifizierung am 02.07. in Heidenheim beim Landesfinale.

Ebenfalls qualifiziert hatte sich Nina Meierhofer die aufgrund einer Verletzung leider nicht starten konnte. Wir wünschen gute Besserung. 

 An den Geräten Boden, Reck und Sprung bzw. Barren bei den Jungs wurden Pflichtübungen geturnt und in der Leichtathletik waren die Disziplinen Weitsprung, Sprint und Wurf bzw. Kugelstoßen zu absolvieren. 

Durch fleißiges Training konnten alle ihre Leistungen von der Qualifikation nochmal übertreffen und belegten tolle Platzierungen. 

Matteo Schütz Altersklasse 11 Jahre männlich 11. Platz (16 Teilnehmer)

Lena Kolb Altersklasse 16/17 Jahre weiblich 11. Platz (22 Teilnehmerinnen)

Letizia Tamborrini Altersklasse 16/17 Jahre weiblich 2. Platz (22 Teilnehmerinnen)

Amelie Mertins Altersklasse 18+ weiblich 9. Platz (10 Teilnehmerinnen)

Ein herzliches Dankeschön an die Fahrer, Fans, Betreuer und Kampfrichter.