Deutliche Niederlage der U19 gegen den Bietigheimer Nachwuchs

2. Spiel: TTC Bietigheim-Bissingen III : TV Sersheim

Gegen die Favoriten vom TTC Bietigheim-Bissingen war nichts zu holen. Nach dem tollen Start in die Saison gegen den TSV Kleinsachsenheim, hatte die Sersheimer U19 diesmal keine Chance. Der Gegner war zu stark, wobei unsere Jugendspieler in den einzelnen Sätzen zum Teil ganz gut mitgehalten haben. Es war zu erwarten, dass wir auch auf ganz starke Mannschaften treffen werden. Der Gegner vom TTC Bietigheim-Bissingen, dessen 1. Herrenmannschaft in der 3. Tischtennisbundesliga spielt, war technisch und spielerisch überlegen. Für unsere U19 war das eine lehrreiche Erfahrung und Ansporn, sich weiter zu verbessern. Mal sehen, wie wir uns in der Rückrunde gegen Bietigheim aus der Affäre ziehen …

Aufstellung: Ben Borchert, Marco Saur, Lara Saur, Tom Escher. 

Am Samstag, den 22. Oktober findet unser nächstes Spiel statt. Auch das wird keine leichte Aufgabe. Der TV Sersheim hat dann um 15:00 Uhr das nächste Heimspiel gegen den GSV  Hemmingen III in der Gymnastikhalle. Wir freuen uns über Zuschauer und Fans die uns unterstützen.