Deutliche Niederlage in Aurich

Nach drei Punkten aus den ersten beiden Spielen ging die erste Mannschaft des TV Sersheim dieses Mal leer aus. Am Ende zeigte die Anzeigetafel einen klaren 9:3-Erfolg für den TSV Aurich II an. Beim Tabellenführer der Kreisliga C war von Beginn an zu spüren, dass es heute schwer werden würde, etwas Zählbares an die Metter mitzunehmen. Von den ersten drei Doppeln wurde dieses Mal nur ein Einziges gewonnen (Zeeh/A. Ahmadi), sodass man mit einem 1:2-Rückstand in die Einzel ging. Auch hier waren die erfahreneren Auricher konzentriert und nervenstark, sodass Sersheim im weiteren Verlauf nur noch zwei Einzel für sich entscheiden konnte (Hartmann und M. Ahmadi). Am Ende steht somit eine verdiente 3:9-Niederlage. Erst in drei Wochen greifen die beiden Sersheimer Mannschaften wieder ins Geschehen ein. Speziell für die erste Mannschaft sollte dann aber gegen den Tabellenletzten Großglattbach III wieder deutlich mehr möglich sein.

Sersheim : Rüdiger Hartmann, Norbert Müller, Micha Zeeh, Josua Winkler, Masi Ahmadi und Abdul Shukar Ahmadi

Die nächsten Begegnungen:
Jugend:
Do, 20.10. 19.00 Uhr TV Sersheim vs. TSV Großglattbach (Pokal)
Sa, 22.10. 15.00 Uhr TV Sersheim vs. GSV Hemmingen III
Sa, 29.10. 15.00 Uhr TV Sersheim vs. TTV Ingersheim

Herren:
Sa, 05.11. 16.00 Uhr TV Sersheim II vs. TSV Bietigheim III
und ab 18.00 Uhr TV Sersheim vs. TSV Großglattbach III