Sersheim verpasst ersten Saisonsieg

Die Tischtennisspieler des TV Sersheim bleiben auch im zweiten Spiel in Serie ohne Niederlage. Gegen den TTV Freudental III gab es am Ende ein 8:8, wobei durchaus auch ein Sieg möglich gewesen wäre. Im letzten Heimspiel dieser kurzen Saison, die leider nur als Einfachrunde ohne Rückspiele ausgetragen wird, begannen die Sersheimer stark. Aus den drei Doppeln wurden gleich zwei gewonnen, wobei insbesondere der erneute Doppelgewinn von Geske/Burkhardt Gold wert war. Folglich ging man mit einer 2:1-Führung in die. Hierbei zeigte sich Freudental im vorderen Paarkreuz sehr stark und gewann alle vier Einzel. Im mittleren und hinteren Paarkreuz waren jedoch die Sersheimer stärker aufgestellt. Zeeh und Ahmadi gewannen jeweils beide Einzel klar und wahrten somit die Siegchancen. Winkler demütigte seinen Gegner bei seinem Einzelsieg mit einem 11:0 im zweiten Satz und zog den Unmut von den Freudentalern auf sich und auch Burkhardt gewann wenigstens eines seiner beiden Einzel. Somit war der Zwischenstand nach den Einzeln 8:7 für Sersheim, sodass einmal mehr das Schlussdoppel über Sieg oder Unterscheiden entscheiden musste. Leider verloren Hartmann/Müller dieses und somit steht am Ende ein bitteres 8:8-Untentschieden. In der Tabelle steht Sersheim nun auf dem 5. Rang und bleibt somit weiterhin hinter den Freudentalern.

Sersheim : Rüdiger Hartmann, Norbert Müller, Micha Zeeh, Sieghard Geske, Josua Winkler, Miklos Burkhardt und Abdul Shukar Ahmadi

Die nächste Begegnung:
Sa, 26.02.22 um 18.00 Uhr
SpVgg Besigheim II vs. TV Sersheim