TV Sersheim gestaltet Programm beim Seniorenmittag in Sachsenheim

Am Dienstag, 14.11.23 fuhren Mami/Papi fit Kinder und Gymnastinnen mit Omas und Mamis ins Franziskanerhaus nach Sachsenheim.
Nach dem Kaffeetrinken gemeinsam mit den Senioren ging es auch schon los.
Auf das Lied „komm wir wolln Laterne“ laufen marschierten die Sportler mit leuchtenden Laternen durch die Gäste. Übungsleiterin Karin Geske hatte ein kleines Sportprogramm vorbereitet.
Beim gemeinsamen Begrüssungslied wurde geklatscht, gestampft, genickt, gezwinkert und gepfiffen. Danach präsentierten die Sportler das Lied Regentropfen hüpfen.
Und wieder folgte ein Mitmachlied bei
dem alle mitmachten. Die Sportler auf der Bühne und die Senioren am Tisch.
Nachwuchsgymnastin Lieselotte turnt ihre Übung ohne Handgerät und erhielt dafür viel Applaus.
Jetzt wurde es bunt im Raum. Gymnastik mit dem Luftballon für alle. Hin und her, rauf und runter, zusammendrücken und vieles mehr, alle kamen ins Schwitzen.
Ein sehr kurzweiliger Nachmittag für alle.