Tischtennis: Erste Mannschaft ist Herbstmeister

Das vor der Saison klar formulierte Ziel Aufstieg nimmt langsam konkrete Formen an. Obwohl man auf dem Papier schwächer als die Konkurrenz aus Bietigheim und Eglosheim einzustufen war, steht nach der Hinrunde die verdiente Tabellenführung zu Buche. Am ersten Spieltag ging man als klarer Favorit nach Pleidelsheim und erledigte seine Pflicht standesgemäß mit 9:1. Auch im anschließenden Heimspiel lies man gegen Neckarweihingen nichts anbrennen und triumphierte ähnlich deutlich. Am dritten Spieltag musste man erstmals zittern, doch letztlich tütete man auch beim Gastspiel in Kornwestheim die Maximalausbeute von zwei Punkten ein. Mit breiter Brust ging man anschließend ins erste Schlüsselspiel gegen Bietigheim. Den erwartet hochklassigen Schlagabtausch gewann man letztlich etwas glücklich aber durchaus nicht unverdient mit 9:7. Eine Woche später ging es zur Pflichtaufgabe nach Pattonville, die man gewohnt souverän mit 9:2 erledigte. Zum Saisonabschluss gab es noch ein packendes Duell gegen den Verfolger aus Eglosheim, gegen den man gerade so noch einen Punkt mitnehmen konnte. Somit steht man nach sechs gespielten Partien mit einer fast makellosen Bilanz verdient auf Platz 1. Getreu dem Motto: Wo wir sind ist vorne.

Eingesetzte Spieler: 
Rüdiger Hartmann, Masi Ahmadi, Thomas Götz, Micha Zeeh, Sieghard Geske, Miklos Burkhardt, Josua Winkler, Hannes Fandrich und Abdul Ahmadi