Zweite Mannschaft belohnt sich im Kellerduell

Nachdem man in der letzten Saison erstmals seit langem wieder eine zweite Mannschaft gemeldet hat und Vorletzter wurde, wollte man in dieser Saison zumindest Fünfter werden. Aufgrund von Personalengpässen trat man in diesem Jahr immer wieder mit vielen Ersatzspielern an. Somit gingen die ersten vier Begegnungen gegen Mühlacker, Diefenbach, Zaisersweiher und Heimsheim recht klar an den Gegner. Bei Nussdorf-Iptingen konnte man dann aber erstmals aus den Vollen schöpfen und verpasste beim Tabellenzweiten nur knapp einen Punktgewinn. Den ersten Saisonsieg gab es dann passend zum Abschluss im Kellerduell gegen Großglattbach zu bejubeln. Durch das 9:7 konnte man am direkten Konkurrenten vorbeiziehen und die rote Laterne abgeben. Für die Rückrunde scheint aber noch deutlich mehr drin zu sein. Alles in allem war es, auch verglichen mit früheren Jahren, aber den Umständen entsprechend eine durchaus solide Hinrunde.

Eingesetzte Spieler: Miklos Burkhardt, Josua Winkler, Hannes Fandrich, Lothar Helf, Enzo Amorelli, Abdul Ahmadi, Michael Saur, Peter Krogel, Roger Fähnle, Michael Güll, Zafer Kaya, Ben Borchert und Roland Bachert