Sersheim erkämpft sich einen Punkt

Die Tischtennisspieler des TV Sersheim haben den ersten Punkt der Saison eingefahren. Gegen den TSV Schwieberdingen III gab es am Ende ein gerechtes 8:8. Nach zuvor vier Niederlagen in Serie wurde der Bock umgestoßen. Ausschlaggebend dafür war, dass man aus den drei Startdoppeln erstmals zwei gewann und somit gleich in Führung lag, denn völlig überraschend gewannen Geske und Burkhardt ihr Doppel.

In den Einzeln entwickelte sich dann ein offener Schlagabtausch, bei der keine Mannschaft wirklich davonziehen konnte. Insbesondere das hintere Paarkreuz, bestehend aus Winkler und Ahmadi, konnte heute überzeugen und holte aus den Einzeln 4:0 Punkte. Am Ende wäre sogar ein Sieg für Sersheim möglich gewesen, doch das Entscheidungsdoppel ging leider mit 1:3 verloren sodass es am Ende bei einer gerechten Punkteteilung blieb.

In der Tabelle sind die Sersheimer trotz dem Punktgewinn weiterhin Letzter, aber die starke Vorstellung macht Hoffnung, dass dieser in den nächsten Wochen verlassen wird.

für Sersheim spielten: Rüdiger Hartmann, Norbert Müller, Micha Zeeh, Sieghard Geske, Josua Winkler, Miklos Burkhardt und Abdul Shukar Ahmadi

Die nächsten Begegnungen:

Sa, 04.12. 18.00 Uhr SpVgg Besigheim II vs. TV Sersheim
Sa, 11.12. 18.00 Uhr TV Sersheim vs. TTV Freudental III